LGM THS -  Hessen 2015
  

VK 1 

Platz  StartNr  Hundeführer  Hund  Klasse  Geh.  HL  SL  HI  GLZ  GPZ 
1   Jennifer Nerlich Chiili vom Schlossberg AK19 50         220
 

VK 2 

1   Frank Reinhardt Unja vom Hatzbachtal AK35 52          248
1   Reiner Grünbeck Miro von der Bliesbrücke AK50  52         185
1   Linda Christin Schmidt Karlo vom alten Hof  AK15 43         221
 
GL 2000
Platz  StartNr  HF  Hund  Klasse          Gesamt  EPZ 
1   Linda Christin Schmidt Karlo vom alten Hof AK15         9.35 min   
1   Jennifer Nerlich Chiili vom Schlossberg AK19         7.19 min  
 
Im CSC wurden Frank Reinhardt mit Unja, Rainer Grünbeck mit Miro, und Jennifer Nerlich mit Chilli als einzige Starter des PSK Teams logischerweise Landesgruppensieger.

 

Am 28.06.2015 wurde die Landesgruppenausscheidung Hessen und Baden des PSK  als offenes Turnier durchgeführt. Ausrichtender Verein war der PSSV Hanau der diesen Wettkampf wieder einmal routiniert vorbereitet und damit für optimale Bedingungen gesorgt hat.

An dieser Stelle nochmal ein Riesen-Dankeschön an den PSSV Hanau für die tolle Ausrichtung. Kompliment an das tolle Team!

Da das Turnier als offenes Turnier ausgerichtet wurde, hatten auch nicht PSK Mitglieder die Möglichkeit Ihre Fähigkeiten an einer LGA unter Beweis zu stellen.

In den Unterordnungen legte Leistungsrichter Lutz Jäckel  (LR des dhv) eine einer Landesgruppenausscheidung angemessenen strenge aber gleichmäßige Messlatte an. Es wurde nichts verschönt. Dennoch haben alle Ihre Unterordnung bestanden.

Trotz der hohen Temperaturen in den technischen Läufen konnten respektable Zeiten erlaufen werden.

Alles in allem ein erfolgreicher Wettkampf!